Relax-Paket

Relax-Paket

Euer Leben ist hektisch genug und Ihr wünscht euch eine stressfreie und total entspannte Hochzeitsplanung? Trotzdem soll alles wunderbar werden und bis ins kleinste Detail geplant sein?

Stellt euch vor, ihr sitzt an eurem Hochzeitstag umgeben von euren liebsten Menschen bei sanftem Kerzenschein am Hochzeitstisch und lasst euch genüsslich euer Lieblingsdessert auf der Zunge zergehen. Euer Blick schweift über eure Gäste. Ihr nehmt das zufriedene Gemurmel, Lachen, glückliche Gesichter und das klappernde Besteck wahr. Ein bisschen müde und überglücklich, lehnt ihr euch zurück. Und ein fettes Lächeln breitet sich auf euren Gesichtern aus und der Gedanke: alles richtig gemacht zu haben.

Dafür bin ich da, ich halte euch den Rücken frei – damit ihr gelassen und frei eure Hochzeit genießen könnt. Und ich bin auch in der Planungszeit für euch da, berate euch gerne und nehme euch die unzähligen Aufgaben ab. So habt ihr mehr Zeit für euch, eure Familie und eure Freunde. Und ihr könnt euch mit den schönen Dingen der Hochzeitsplanung beschäftigen.

Volle Planung bis ins kleinste Detail mit dem Relax-Paket, es beinhaltet:

  • maßgeschneidertes mit euch abgestimmtes Hochzeits- und Dekorationskonzept, inklusive Ideen und Beratung zu Papeterie und Floristik,
  • die Suche und das Finden von eurem besonderen Ort für die Trauung, zum Feiern, zum Träumen, zum genießen,
  • Dienstleister finden, die zu euch passen, ich übernehme auch die Reservierung und das Briefing für den Hochzeitstag,
  • strukturierte und transparente Budget-Planung und kontinuierliche Aktualisierung, so dass ihr immer die volle Kontrolle über alle Ausgaben habt,
  • detaillierte Zeitplanung über den gesamten Planungszeitraum,
  • optimale Tagesablaufplanung,
  • Gästemanagement, wie z.B. das Verwalten der Gästeliste,
  • regelmäßige und verbindliche Abstimmung mit euch,
  • für einen wundervollen Hochzeitstag mit reibungslosem Ablauf bin ich sehr gerne auch an eurem besonderen Tag an eurer Seite. Ich begleite euch durch den Tag und kümmere mich, um die vielen Details, so dass ihr loslassen könnt und euch entspannt auf euch, eure Hochzeitsfeier und auf eure Gäste konzentrieren könnt.

Und was kostet das?
Wie hoch euer Hochzeitsbudget ist, spielt für die Höhe meines Honorars keine Rolle. Ich berechne mein Honorar in Abhängigkeit von euren Wünschen und der erbrachten Leistung. Dafür erstelle ich euch ein maßgeschneidertes Angebot nachdem wir geklärt haben, wie die Randbedingungen eurer Hochzeit aussehen.

Jetzt Kennenlern-Termin anfragen! Schreibt mir über das Kontaktformular oder ruft mich an unter +49 (0) 176 55 79 26 42!