Leuchtende Augenblicke

über mich

Hallo, ich bin Nicole,

Biologin und IHK-zertifizierte Hochzeitsplanerin

Ich halte euch den Rücken frei, so dass die Planungszeit für euch locker und leicht ist und ihr euch auf die schönen und magischen Momente auf eurer Hochzeitsfeier freuen könnt.

 

Als Jugendliche war ich so sicher, dass ich nie heirate.
Und an Hochzeitsplanung habe ich so was von gar nicht gedacht. Und dann. Ist es ganz anders gekommen, denn mein Mann hat mich mit einem Heiratsantrag überrascht.

Ich habe „ja“ gesagt und zack ging’s los mit dem Gedankenkarussell und ich habe mich kopfüber in die Hochzeitsplanung gestürzt. Ich habe alle Informationen aufgesaugt, die ich bekommen konnte. Geht’s euch auch so? Alles spannend und aufregend. Und die vielen Fragen, die im Kopf explodieren. Wo fangen wir an? Worauf müssen wir achten? Wie finden wir die ideale Location?

Wir haben unsere Hochzeit damals ein ganzes Jahr lang geplant. Es war unfassbar viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Die Gäste waren begeistert und wir auch.

 

 

Und dann war da noch mein Schwiegervater!
Er meinte: „ihr habt dieses Fest so wundervoll geplant. Nicole du solltest Hochzeitsplanerin werden.“ Das hat den Anstoß gegeben.

Und ich wollte mehr. Mehr Hochzeiten planen. Aber keine Standard-Hochzeiten aus dem Katalog, sondern ich wollte meinem bisherigen beruflichen Schwerpunkt Umwelt- und Gesundheitsschutz treu bleiben und so entstand die Idee nachhaltige Hochzeiten anzubieten.

 

Ich zeige euch, dass ihr trotz einer nachhaltigen Ausrichtung eine wunderbare Hochzeit feiern könnt. Ihr könnt auf einer nachhaltigen Hochzeit all die wunderbaren Dinge, die den Tag so besonders machen, genießen und gleichzeitig eine grüne und ökologisch verantwortungsvolle Hochzeit feiern.

 

 

Was ist mir wichtig in der Zusammenarbeit mit euch?
Die Hochzeit eurer Träume gestalten – Gemeinsam, fair, vertrauensvoll und einfühlsam.
Als Planerin bin ich glücklich, wenn ich in eure strahlenden Augen schaue. Dann weiß ich, ihr genießt euren Tag und ich habe alles richtig gemacht.

 

Erzählt mir, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt bei einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen. Wenn ihr Fragen habt oder euch tausende Gedanken im Kopf herumschwirren – ich bin da für euch!
Tragt einfach eure Daten ein und ich melde mich bei euch um einen Termin abzustimmen.