Do it yourself Plus

Ihr liebt es selbst zu planen und zu organisieren? Ihr benötigt jedoch Unterstützung in der Anfangsphase der Planung? Oder es ist ein Problem aufgetaucht und ihr wisst nicht weiter?

Inspiration und Tipps vom Profi mit dem DIY-Plus-Paket, es beinhaltet:
Ideengespräch mit Tipps und Vorschlägen mit denen ihr selbstständig weiter planen könnt. Ich hole euch dort ab, wo ihr steht. Daher passe ich das Ideengespräch genau an eure Wünsche und Bedürfnisse an, wie z.B. Tipps aus den nachfolgenden Bereichen Hochzeitsplanung oder Hochzeitsdesign:

  • Planung: Durchsicht eurer bisherigen Planung und Tipps zur weiteren Planung, ggf. gemeinsames Erstellen eines groben Budgetplans, Erstellen einer Ablaufplanung,
  • Design: gemeinsame Entwicklung eines „roten Fadens“,
  • Ihr benötigt Tipps für die Organisation einer nachhaltigen Hochzeit?

Auf Wunsch erstelle ich auch ein Angebot für weitere Leistungen.

Und was kostet das? Ich konzentriere mich voll und ganz auf euch, es werden daher keine anderen Paare an dem Gespräch teilnehmen. Für ein 2-stündiges persönliches Gespräch berechne ich 190,- €.

Jetzt Ideengespräch buchen! Schreibt mir über das Kontaktformular oder ruft mich an unter +49 (0) 176 55 79 26 42!